Der Grenade Grip von GoPole ist ein normaler Handgriff. Da viele Hersteller das Selbe Schraubsystem nutzen, kann man ihn mit vielen Actioncams nutzen. Sein Gummibezug ist sehr griffig, nicht zu hart und nicht zu weich. Durch den nicht zu großen Durchmesser liegt er gut in der Hand und ist gut festzuhalten. Um dem ganzen noch mehr Sicherheit zu geben, wird noch eine Schlaufe mitgeliefert die in das unterhalb des Grips vorhandene Stativgewinde geschraubt ist. Mittlerweile konnte ich genug Erfahrungen mit dem Grip sammeln. Einen Nachteil den ich zuerst ansprechen muss, welcher eigentlich auch der einzige ist, befindet sind an der Schlaufe. Die Schlaufe ist mit einem kleinen Schlüsselring an der Schraube befestigt. Durch die Bewegung beim Aufnehmen verursacht der Ring ein sehr lautes Klackern welches den Ton sehr unbrauchbar macht. Der Ring ist aber schnell entfernt und die Schlaufe schnell durch die Schraube gezogen. Problem gelöst! Inzwischen ist der Grip immer mit dabei da er handlich, klein und auch als Stütze für die Kamera dient. Deswegen gibt es auf jeden Fall von mir einen Daumen hoch.