Tja was macht man denn so bei schlechtem Wetter?! Manche würden jetzt sagen: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. Naja, man guckt sich Bike-Videos auf YouTube an oder Vlogs von Bikern. Oder man schlägt sich mit WordPress rum. Nun teste ich den Unterschied zwischen „Beiträgen“ und „Seiten“. Jetzt würden natürlich wieder andere sagen: „Es gibt eine Bedienungsanleitung zu WordPress die man lesen kann“. Leider bin ich ein Kerl und ein Kerl brauch keine Bedienungsanleitung, es geht auch so! Probieren geht über Studieren! Eigentlich ist WordPress ja schon eine tolle Sache, da es vieles vereinfacht. Damals musste man noch HTML-Grundlagen besitzen und für jedes Script sich eine Vorlage besorgen die man dann nach seinen Wünschen geformt hat, sofern man es nicht gelernt oder studiert hatte. Wie gesagt, durch die einfache Gestaltung von WordPress und die zahlreichen Plugins, Widgets etc. ist hier sehr viel Handlungsspielraum gegeben. Nun denn, dann werde ich mich mal weiter das Internet nach hilfreichen Tipps durchforsten und dies als meinen ersten „Beitrag“ bezeichnen.